Deine Ziele


Teilen

Schneller, besser und mehr – das ist die Gesellschaft von heute. Immer mehr Menschen arbeiten sich für die Ziele anderer zugrunde. Dabei bleibt oft nicht nur Familie, Freunde und Gesundheit auf der Strecke, sondern vor allem die eigenen Träume. Große Unternehmen nutzen die mobile Erreichbarkeit ihrer treuen Mitarbeiter.

Aber seien wir mal ehrlich: Ist es wirklich dein Traum, jeden Tag gestresst über die Autobahn zu fahren und durch enge Büroräume zu hetzen, damit du es jedem Recht machst? Was ist mit dir und deinen Zielen, die du dir vor langer Zeit gesetzt hast?

In meinem Buch “Ziele erreichen” zeige ich dir anhand einer Reise nach Frankreich, wie sich das Leben unerwartet ändern kann. Ein Gespräch mit einem Fremden in der südlichen Provence Frankreichs brachte mich dazu, meine Träume umzusetzen. In meinem Buch nehme ich dich mitauf eine Reise durch Gedanken und Fragen, die jeden Leser zum Nachdenken anregen werden.

Das Buch zeigt dir, wie auch du das Hamsterrad verlassen kannst und deine Träume wahr werden lässt. Starte noch heute und lebe deine Träume!