Über mich


Teilen

anne niehof nicaragua

Das bin ich, Anne, 30. Ich liebe Menschen, fremde Kulturen, anderes Denken, meine Tastatur und den bunten Faden, auf dem ich mich frei bewege.

Die letzten 8 Jahre habe ich als persönliche Assistentin im Büro gesessen und mir meine Freiheit mit kleinen Projekten aufrecht erhalten.

Jetzt nehme ich mir die Freiheit und reise durch die Welt. Ich schreibe, bin als virtuelle Assistentin von unterwegs aus tätig und blogge zu Themen, die mir am Herzen liegen.

Ich mag Yoga und Meditation, meine Leidenschaft liegt aber beim Ausdauersport. Meine freie Zeit verbringe ich neben dem Sport mit Reisen, Schreiben, Freunden, Büchern und Musik.

Seitdem ich denken kann, schreibe ich. Meine erste Geschichte, an die ich mich erinnere, schrieb ich mit 11 Jahren auf einer Schreibmaschine. Vielleicht veröffentliche ich sie hier mal, wenn ich mich traue. In 2013 startete ich meinen ersten Blog über Grüne Smoothies.

Zurück zu mir und happy12. Mit happy12 möchte ich Dir zeigen, dass es nicht immer geradeaus geht und man oft Umwege hinnehmen muss. Dabei ist jeder Weg auf seine Art und Weise einzigartig und führt immer an ein Ziel.

Mein Ziel ist es, mich mit meiner Arbeit, meinem Leben und meiner Berufung zu identifizieren.

Wie das geht? Das möchte ich herausfinden und begebe mich auf die Suche.

Sei auch Du mit dabei und hol Dir meine Updates per E-Mail. So bleibst Du auf dem neuesten Stand und bist live dabei!

Du willst mehr zu mir und happy12 wissen? Dann schicke eine Nachricht an Kontakt@happy12.de.