Über happy12


Teilen

 

Die Bedeutung „happy“

Wir alle wollen das große Glück erleben und glücklich sein. Wir streben diesem Gefühl jeden Tag, 24 Stunden rund um die Uhr entgegen. Wie erreichen wir dieses Gefühl und wie können wir in allen Aspekten unseres Lebens das tun, was uns erfüllt?

Ich begebe mich auf die Suche nach dem puren Glück, das uns im Leben antreibt. Du kannst das Glück mit mir erleben und dich von mir inspirieren lassen, um so selbst zu deinem Glück zu finden.

 

Die Bedeutung „12“

Warum die Zahl 12? Es ist ganz einfach. Ich bin am 12. Tag im Sommermonat geboren und 12 war schon immer meine Lieblingszahl. Außerdem habe ich beschlossen, dass meine Reise 12 Monate im  Jahr betragen soll. 😉

Außerdem steht die Zahl 12 für:

  • 12 Chakren
  • 12 Monate
  • 12 Sternzeichen
  • 12 Stunden

Mit happy12

Mit happy12 möchte ich Dir und der Welt erzählen, dass es eine Welt außerhalb des üblichen Rahmens gibt, in den wir hineingeboren wurden. Egal, ob Du frei reisen, minimalistisch leben oder Dich vegan ernähren möchtest. Ich bin dabei, begleite Dich auf Deinem Weg. Denn ich tue genau das und will Dir von meinen Erlebnissen erzählen und Dir Mut geben, aus dem Hamsterrad zu springen. Egal, was für ein Ziel Du vor Augen hast. Verliere es nicht aus den Augen und werde Dir jeden Tag bewusst, dass Du es schaffen kannst!

 

Wie kannst Du etwas ändern?

Melde Dich im Sportstudio an, wenn Du Dich unfit fühlst, verzichte auf Luxus, wenn Du einfach leben möchtest, buche einen Flug nach Mexiko, wenn Du schon immer mal dorthin wolltest.

Was habe ich getan, um meinem Traum einen Schritt näher zu kommen?

Ich habe…

  • mein Schlafzimmer vermietet, weil ich Geld brauchte.
  • meinen Job gekündigt, weil er mich nicht glücklich gemacht hat.
  • auf Partys verzichtet, weil ich Zeit zum Lernen brauchte.
  • mich für pflanzliche Ernährung entschieden, weil mir Tiere und meine Gesundheit am Herzen liegen.
  • entschieden, auf meine innere Stimme zu hören, weil ich glücklich sein möchte.

 

Und dann mach genau das, wonach Dir ist und Dein Herz ruft. Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich stehe auch noch ganz am Anfang. Aber genau das ist das geile! Es ist super spannend und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet. Dafür bin ich frei, kann machen, wonach mir ist und einfach leben.

In meinen Posts erzähle ich Dir, wie ich auf die Idee gekommen bin, warum es mir Spaß macht, genau das zu tun und genau aus dem Grund darüber schreibe.

Die Werbung auf meinem Blog unterstützt mich und meine Projekte. Mit jedem Klick tust du alles etwas Gutes.

Hol Dir meine Beiträge per E-Mail: