My Books


Teilen

 

Meine Bücher, die ich in den letzten Monaten veröffentlicht habe. Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zum Buch in Amazon. Dort kannst du in der Vorschau die ersten Seiten gratis lesen!

 

ZIELE ERREICHEN

Schneller, besser und mehr – das ist die Gesellschaft von heute. Immer mehr Menschen arbeiten sich für die Ziele anderer zugrunde. Dabei bleibt oft nicht nur Familie, Freunde und Gesundheit auf der Strecke, sondern vor allem die eigenen Träume. Große Unternehmen nutzen die mobile Erreichbarkeit ihrer treuen Mitarbeiter. Doch seien wir mal ehrlich! Ist es wirklich dein Traum, jeden Tag gestresst über die Autobahn zu fahren und durch enge Büroräume zu hetzen, damit du es jedem Recht machst? Was ist mit dir und deinen Zielen, die du dir vor langer Zeit gesetzt hast?

In dem Buch „Ziele erreichen“ wird dem Leser anhand einer Reise nach Frankreich gezeigt, wie sich das Leben unerwartet ändern kann. Ein Gespräch mit einem Fremden in der südlichen Provence Frankreichs bringt die Autorin dazu, ihre Träume umzusetzen. Dabei nimmt sie uns mit auf eine Reise durch Gedanken und Fragen, die jeden Leser zum Nachdenken anregen werden.

Das Buch zeigt dir, wie auch du das Hamsterrad verlassen kannst und deine Träume wahr werden lässt. Starte noch heute und lebe deine Träume! Mit diesem Buch kommt du deinen Zielen garantiert einen Schritt näher!

 

MINIMALISMUS

Das Leben im digitalen Zeitalter bringt eine Flut an neuen Möglichkeiten mit sich. Wir können uns rund um die Uhr neu einkleiden, Essen bestellen und Luxuswaren shoppen.

Doch wer trägt die Kosten? Immer mehr Menschen machen sich genau darum Gedanken. Wer dem Minimalismus nachgeht, entdeckt eine neue alte Welt, die viele von uns längst vergessen haben. Minimalisten gehen auf die Suche nach dem Ursprung. Was steckt im Essen und woher kommt der Pullover?

Was brauchen wir wirklich im Leben und kommen wir nicht auch mit weniger aus? In einer Welt vom Massenangebot stellt es eine Herausforderung dar, den Überblick zu behalten. Doch wer es erst einmal geschafft hat, einen Weg für sich zu finden und die vielen Optionen links liegen zu lassen, wird vor allem eines feststellen: Mit weniger lässt es sich leichter leben.

Bist auch du auf der Suche nach einem besseren Leben? Dann warte nicht lange und fange an, deine Gewohnheiten zu ändern. Du wirst sehen, dass auch du noch ein Stück glücklicher werden kannst!

 

 

MEDITATION

Wir führen ein Leben, das von To-do Listen, Terminen und Verpflichtungen gezeichnet ist. Wir hetzen von einem Termin zum nächsten und suchen unsere Erholung im Fernsehen und am Smartphone. Die Anzahl der Menschen mit Burn-Out steigt und immer weniger Menschen finden zur Gelassenheit und wirken Stress entgegen.

Mit der Meditation hast du die Möglichkeit, mehr Luft in dein Leben zu bringen. Wissenschaftliche Studien beweisen, dass das regelmäßige Meditieren einen großen Einfluss auf unsere Gedanken und Gefühle hat.

Möchtest auch du den Anfang wagen und gelassener durchs Leben gehen? Dann hol dir das E-Book „Meditation für Anfänger“ und lies es dir in Ruhe durch. In 5 Schritten wirst du nicht nur mehr Lebensfreude finden, sondern auch zu dir selbst.